Öffentlichkeitwirksame Montage des Salzmann-Watch-Banners

Am 6. September wurde nicht nur gesichert sondern auch ein tolles Banner durch die Mitglieder des Salzmann-Forums gestaltet, das wenig später an der Fassade entrollt und montiert war. Ab jetzt für die Fabrik aktiv: Salzmann-Watch…

WATCHBANNER6.9.14

Auch hier bedanken wir uns von Herzen für die großzügige Spende.

Und auch noch ein Hinweis aus der HNA-Redaktion „Kassel live“ dazu:

Unter Beobachtung
12:39 Uhr, 07.09.  Redaktion Kassel live
Es müssen mutige Menschen gewesen sein, die übers Wochenende – am Freitag hing das Banner noch nicht – in die Salzmann-Ruine an der Sandershäuser Straße eingedrungen und bis ins oberste Stockwerk geklettert sind, um “Salzmannwatch” dort anzubringen. Vermutlich soll dies ein deutlich sichtbarer Hinweis darauf sein, dass man nach den geplatzten Projekten von Investor Dennis Rossing künftig sehr genau hinschauen will, was auf dem Areal geschieht.

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s